Wir über uns

Malermeister Peitz
Wörthstraße 8
Tel.: 0 23 06 / 78 24 89
Fax: 0 23 06 / 78 26 89

44532 Lünen

Wir sind ein junger, dynamischer Malerbetrieb mit Sitz in Lünen an der Lippe.
Unser Ziel ist es, durch umfangreiche Serviceleistungen wie unserem Seniorenservice (Um- und Ausräumen von Möbelstücken bis hin zur Grundreinigung) oder unseren Urlaubsservice (nach genauer Absprache mit dem Kunden fahren diese in den Urlaub und nach Beendigung kehren sie entspannt ins frisch renovierte Heim zurück) die Renovierung für den Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten.

Aber auch kompetente Beratung und fachgerechte Ausführung sind für uns ein Mass, nach dem wir uns richten.

Am 01. August 2001 sind wir mit unserem Rundumservice an den Start gegangen – mit Erfolg, wie uns unsere immer grösser werdende Zahl von zufriedenen Stammkunden bestätigt.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Durch zahlreiche Kontakte zu anderen Gewerken können vom Keller bis zum Dachstuhl alle Gewerke mit eingebunden werden.

Wir vermitteln für Sie – kostenlos!

Ihr Malerteam Peitz